Es hat sich tatsächlich ma wieder was getan im Hause AMP... Ganz viel musikalisches Zeug^^ Wie erwartet von LunaticLiz und, eher unerwartet, von mir^^. Das Lied "Without You" is für ne ganz bestimmte Person und geht euch nix an, aber ich poste es trotzdem mal... und im 2. Video könnt ihr meine extrem krassen Skills im Ocarina-Spielen bewundern (und das auch noch in HD!).


Weitere News: Fist of Justice wird noch ne GANZE Weile dauern -.- Rechnet am besten doch erst 2015 oder so damit xD. Außerdem hab ich geplant, mal wieder was mit MeIsMarv zu drehen, müssen nur ma gucken, wann wir Zeit haben^^ Aber im August sind ja Semesterferien, spätestens dann :O



PS: Ach ja, fast vergessen: ZerdoTime ist wieder bei AMP eingestiegen! Saucool, oder?
 


Comments

01/27/2012 14:08

Fine info dude

Reply
01/28/2012 00:29

will come back shortly

Reply
03/10/2012 17:14

Thanks for details

Reply
03/21/2012 22:17

good post

Reply
03/28/2012 07:05

THX for info

Reply
09/07/2012 22:25

Thank you for details

Reply



Leave a Reply