Hey, heute gibt's einige coole News, checkt das mal aus:

-LunaticLiz ist nun endlich offizielles Mitglied von Aufs Maul Productions! Schaut in der Crew-Page
vorbei (und besucht ihren Youtube-Account), wenn ihr Näheres über sie erfahren wollt.

-Das Casting zu Fist of Justice - Die Faust der Gerechtigkeit hat begonnen! Wenn ihr Bock aufs Mitmachen habt oder einfach mal schauen wollt, was zum Teufel ich damit meine, schaut mal hier rein!

-Die Seite wurde mal wieder ein wenig upgedated. Rechts seht ihr auf der Home-Seite nun die Kategorien Colin will's wissen! (eine bekloppte, von Colin ins Leben gerufene Umfrage, die alle paar Wochen geändert wird) und die sinnlose Slideshow. Wenn ihr lustige, kreative oder coole Bilder gemacht/kreiert habt (damit ist vor allem Marv gemeint^^) und damit angeben wollt, schickt sie doch mir und ich binde sie in die Slideshow ein! Bei Bedarf mach ich sie auch größer, aber dann muss ich ne Extrapage dafür anfertigen^^ Naja, ma sehen....

Sodele, das wars jetzt fürs Erste...
Peace!!!



Leave a Reply.